Ausschreibung

31. AOK Advents-Aaseelauf – Am 28.11.2021

Bist Du schon mal bei Kerzenschein um den Aasee gelaufen – und das auch noch

auf Zeit? Beim AOK Advents-Aaseelauf am 1. Advent hast Du die Chance dazu!

Start: An den Aasseekugeln (siehe Streckenplan)

Ziel: Aaseeterrassen am Aasee

Strecken: 3 km – gemischter Lauf (m/w) Start 16:30 Uhr; 5 km – gemischter Lauf (m/w)

Start 17:00 Uhr; 10 km – gemischter Lauf (m/w) Start 18:00 Uhr

Zeitnahme: Einlauf und Zeitnahme erfolgen mittels Einweg-Chip,

Bruttozeitmessung (Start- und Zielzeit wird gemessen)

Altersklassen: Altersklasseneinteilung nach DLO

Organisationsbeitrag:

Basisstarterpaket 3-km Lauf: Erwachsene 12 €, Schüler (U16) 8 €

Basisstarterpaket 5-km Lauf: Erwachsene 15 €, Schüler (U16) 10 €

Basisstarterpaket 10-km Lauf: Erwachsene 17 €, Schüler (U16) 12 €

Premiumpaket optional (Finisher-Shirt, nur begrenzt buchbar): zuzüglich 13 €

Bei Nichtantritt erfolgt keine Rückzahlung. Eine Ummeldung ist nicht möglich.

Versand der Starterpakete: Die Starterpakete werden ausschließlich versendet. Eine Ausgabe am Veranstaltungstag findet nicht statt. Die Kosten für den Versand sind im Organisationsbeitrag enthalten. Du erhältst deine Startunterlagen zuverlässig bis spätestens zum 24.11.2021. Bitte stelle sicher, dass Du unter der angegebenen Postadresse bis zu diesem Zeitpunkt erreichbar bist. Sollten Deine Unterlagen bis dahin nicht eingetroffen sein, informiere uns bitte per E-Mail (info@advents-aaseelauf.de). Eine Reklamation vor Ort ist nicht mehr möglich.

Hinweise zum Infektionsschutz: Sofern zum Zeitpunkt der Veranstaltung aufgrund rechtlicher/behördlicher Vorgaben (Corona-Schutzverordnung, Infektionsschutzgesetz, Auflagen o.ä.) für die Teilnahme besondere an die Person der Teilnehmenden gestellte Anforderungen gelten – beispielsweise die Einhaltung der sogenannten 3G/2G-Regel -, so obliegt es den Teilnehmenden die gestellten Anforderungen zu erfüllen und das Vorliegen dieser soweit erforderlich gegenüber dem Veranstalter am Veranstaltungstag nachzuweisen. Über die zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Vorgaben werden wir Euch so früh wie möglich informieren.

Zahlungsweise: SEPA-Lastschrift

Meldeschluss: Anmeldung bis zum 07.11.2021 oder nach Erreichen der max. Teilnehmerzahl.

Ausrichter und Information: Tri Finish Münster, Wilhelmstraße 60, 48149 Münster

Kontakt: info@advents-aaseelauf.de