Fragen und Antworten

Schau doch gerne hier in unserer FAQ-Sammlung, ob deine Frage schon beantwortet ist.

Nein, es gibt kein Mindestalter für die Teilnahme.

Auch wenn bei Regen und Wind vielleicht die ein oder andere Kerze ausgehen wird, kann unser Lauf natürlich auch bei schlechterem Wetter stattfinden.

Wir haben eine gesonderte Kostümwertung. Die Sieger dieser Wertung erhalten gesonderte Preise.

Ja, der Versand der Startunterlagen per Post ist möglich. Dies kann bei der Anmeldung als optionale Leistung dazugebucht werden. Alternativ kannst du die Startunterlagen am Sonntag selbst bei der Veranstaltung abholen.

Nein, du brauchst keinen eigenen Chip. Der Messchip ist ein Einwegchip, der sich an der Startnummer befindet.

Am besten bist du mind. 60min vor dem Start vor Ort, um deine Startunterlagen abzuholen (falls nicht per Post zugestellt) und dich in Ruhe auf den Start vorzubereiten.