Ergebnisse, Finishershirts und DANKE!

Der AOK Advents-Aaseelauf 2021 ist Geschichte und stand in diesem Jahr unter einem besonderen Stern.

Ein riesiger Dank geht an Euch Teilnehmer, dass Ihr Euch so umsichtig verhalten und insbesondere an die Vorgaben gehalten habt, wodurch die Durchführung des Laufes auch unter 2G-Bedingungen machbar und zudem ein voller Erfolg war.

Die Ergebnisse sind online und über folgenden Link unseres Partners mika:timing abrufbar:

Diejenigen von Euch, die es am Veranstaltungstag nicht geschafft haben, ein bestelltes Shirt abzuholen, sollen es selbstverständlich dennoch erhalten.

Unser fleißiger Bufdi Thure wird sich um Euch kümmern, kann dies allerdings aufgrund seines wohlverdienten Urlaubs erst ab Montag den 13.12.2021 tun.

Vereinbart hierzu doch entweder einen Termin zur Abholung in unserem Büro, in deren Rahmen auch eine Anprobe und ein eventueller Tausch möglich wäre, unter der Telefonnummer 0251-39489802 oder aber schreibt uns für den Versand per Post eine E-Mail an info@advents-aaseelauf.de